Frantour
+41 (0)31 378 01 01
info@railtour-frantour.ch
Mo–Fr 09.00–12.00 & 13.00–17.00 Uhr



Nord- und Zentralamerika

 Jasper Nationalpark
Jasper Nationalpark
Nord- und Zentralamerika bilden eine faszinierende und vielfältige Region, die sowohl kulturell als auch geografisch reich an Kontrasten ist. Von den endlosen Weiten der kanadischen Tundra über die pulsierenden Metropolen der USA bis hin zu den tropischen Regenwäldern Costa Ricas erstreckt sich dieses Gebiet über eine beeindruckende Bandbreite landschaftlicher Schönheit und kultureller Vielfalt. In Nordamerika vereinen sich moderne Innovation und die Spuren reicher indigener Traditionen, während in Zentralamerika antike Zivilisationen auf die Dynamik des modernen Lebens treffen. Durch seine reiche Geschichte, seine atemberaubende Natur und seine kulturelle Vielfalt bietet Nord- und Zentralamerika ein facettenreiches Kaleidoskop an Erfahrungen und Abenteuern für Reisende.

Nord- und Zentralamerika – Touren

Bahnreise quer durch die USA
Nord- und Zentralamerika
Bahnreise quer durch die USA

Dauer: 15 Tage / 14 Nächte

Preis pro Person ab
CHF 11'290.–
Kanada - Erlebniszugreise "Goldener Ahorn"
Rocky Mountaineer im Banff-Nationalpark © Scott Rowed
Nord- und Zentralamerika
Kanada - Erlebniszugreise "Goldener Ahorn"

Dauer: 16 Tage / 15 Nächte

Preis pro Person ab
CHF 10'015.–

Frantour Staedtereisen Frantour Aktivferien Frantour Gruppenreisen Frantour Bahnerlebnisse Frantour Freizeitparks Frantour Wellness Frantour Ferien Am Meer Frantour Rundreisen Frantour Nachhaltig Reisen Frantour WhatsApp Frantour Facebook Frantour Twitter Frantour GooglePlus Frantour Instagram Frantour Bahn Hotel Frantour Hotel Frantour Flug Hotel Frantour Bahn Frantour Flug Frantour Extras Frantour Rail Pass