Kontakt und Beratung

Telefonberatung

Mail
info@railtour.ch

Tel. 031 378 01 01
Mo. bis Fr. 9-18 Uhr

  • Frankreich - Paris
  • Frankreich - Korsika
  • Frankreich - Provence
  • Frankreich - Normandie
  • Frankreich - Atlantikküste
  • Frankreich - Menton
  • Frankreich - Atlantique pays basque
  • Frankreich

Frankreich

«Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine – und Frankreich» sagte Thomas Jefferson. Jeder von uns trägt ein bisschen Frankreich in sich. Seine Nähe, seine Geschichte, seine Ausstrahlung wirken seit jeher verführerisch.

So nah und doch ganz anders, so schön und temperamentvoll – Frankreich fasziniert. Von der strahlenden Lichterstadt Paris zur fesselnden Insel der Schönheit Korsika, von der wilden Bretagne in den duftenden, farbenprächtigen Süden – Frankreichs Reichtum und Vielfältigkeit sind einfach unwiderstehlich. Seit mehr als 40 Jahren sucht Frantour für Sie die schönsten Landstriche, die besten Adressen und die neusten Events aus. Denn Frankreich ist seit langem unsere Leidenschaft – und unser zweites Vaterland.


x
Jetzt Newsletter abonnieren und monatlich von tollen Ferienangeboten profitieren. Jetzt Newsletter abonnieren und monatlich von tollen Ferienangeboten profitieren.
Monatlich tolle Ferienangebote.
Newsletter abonnieren